Arbeiten an Version 2 haben begonnen

Home / Blog / Arbeiten an Version 2 haben begonnen

Ja, du hast richtig gelesen. Die Arbeiten an Version 2 haben begonnen. Dabei wurde doch erst Version 0.9 veröffentlicht.

Google hat auf der diesjährigen Google I/O ein neues Framework vorgestellt, was ich gerne implementieren möchte. Das Framework verspricht kleiner Updates und weniger Speicherplatz. Jedoch möchte ich das Framework nicht in die bisherige Version hineinbasteln, sondern nur noch den Code mitnehmen, der wirklich benötigt wird. So sollen alte Fragmente, die von vorherigen Versionen und Tests vorhanden sind wegfallen.

Aber keine Angst, die bisherige Version wird weiterhin gepflegt und bei Problemen mit Updates versorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.